Strategisch denken. Gezielt handeln.

PHILOSOPHIE.

WERTE, FÜHRUNG & QUALITÄT.

In einem Unternehmen stecken harte Arbeit und viel Leidenschaft. Deshalb sehen wir es als unsere Verantwortung, Ihren Vertrauensvorschuss durch ein solides Wertekonzept zu rechtfertigen. Diese Werte bilden das tragfähige Fundament für unseren gemeinsamen Weg zu Ihren Zielen. Dabei ist es unser stetes Bestreben, durchweg qualitativ hochwertige Leistungen zu bieten. Unser Motto lautet: Handwerklich präzise – mit unternehmerischer Verantwortung.

METRIKS:

NACHHALTIGE EXCELLENCE.

Unter Nachhaltigkeit verstehen wir, Strategien und Konzepte für unsere Kunden zu entwickeln, die dauerhaft wirkungsvoll und zukunftsorientiert hinsichtlich ihrer Zielsetzung sind. Der langfristige Erfolg von Massnahmen ist wiederum abhängig von der Präzision ihrer Ausarbeitung. Unser Anspruch ist immer, für Ihr Unternehmen die bestmögliche Lösung zu finden. Das Streben nach Business Excellence durchzieht all unsere Handlungen. Nur herausragende Geschäftsstrategien können wirklich nachhaltig sein. Das METRIKS-Leitmotiv „Wachstum durch Kostenführerschaft und Innovation“ unterstreicht diesen Gedanken und definiert unseren unternehmerisch geprägten Beratungsansatz.

METRIKS:

QUALITÄT.

 

Bei METRIKS steht Ihr Unternehmen im Mittelpunkt. Unser Augenmerk liegt darauf, die Dienstleistungen, Führung, Organisation, Kostenbasis und die Qualität unserer
Leistungen an Ihren Interessen und Anforderungen auszurichten. Dieses Ziel erreichen wir einerseits durch kontinuierlichen Austausch mit unseren Kunden, Mitarbeitenden sowie Partnerunternehmen und andererseits durch die konsequente Umsetzung unserer Qualitätsleitsätze.

METRIKS:

QUALITÄTSLEITSÄTZE.

  • 01 Als oberstes Qualitätsziel gilt immer „null Fehler“ oder „100 % richtig“.
  • 02 Terminvereinbarungen sind für uns verbindlich und werden eingehalten.
  • 03 Anfragen/Angebote/Aufträge werden freundlich, zügig und sorgfältig bearbeitet.
  • 04 Proaktive Verfahren zur Fehlervermeidung stehen im Fokus.
  • 05 Wir beziehen unsere Kooperationspartner in unsere Wertvorstellungen mit ein.
  • 06 Unsere Qualitätsleitsätze sind für alle Mitarbeitenden verbindlich.
  • 07 Von Kunden definierte Zusatzanforderungen finden besondere Beachtung.
  • 08 Die kontinuierliche Verbesserung des Erreichten ist für uns selbstverständlich.